Pflege in Zeiten der Corona Erkrankung

Adenau - Altenahr

Die Corona Epidemie schränkt alle Menschen im täglichen Leben ein. Auch wir als Sozialstation sind davon betroffen. Jedoch werden unsere Patientinnen und Patienten weiterhin durch unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen weiter versorgt. Anfragen rund um das Thema Pflege - egal ob die klassische Grundpflege, die Behandlungspflege oder Hauswirtschaft inklusive Einkaufsservice, beantworten wir gerne unter der zentralen Rufnummer 02691/305610.

Sollten sie Fragen in Bezug auf die gesetzlich vorgeschriebenen Beratungsgespräche haben, sprechen sie uns auch gerne an. Wir finden mit ihnen gemeinsam einen Weg, dass in dieser schweren Zeit, die gesetztlichen Fristen auch eingehalten werden können.

An dieser Stelle gilt ein Riesendank all unseren Mitarbeitenden in der ambulanten Pflege, die ihre Patientinnen auch jetzt in dieser herausfordernden Zeit weiter pflegen und versorgen. Wir sind dankbar und stolz darauf!